Wir bauen für Sie um!

Liebe Besucher:innen von fair-fish.ch,

wir überarbeiten derzeit die Inhalte und das Erscheinungsbild der Webauftritte von fair-fish.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!

Herzliche Grüße
fair-fish

EN | FR | IT

KONTAKT  -  SPENDE  -  BLOG

Bianca Miglioretto

bianca.jpg

«Das Wohl der Fische, der Meeresflora und -fauna ist eng mit dem Wohl der Menschen, vor allem in den Ländern des Südens, verbunden. Deshalb ist es mir ein Anliegen das Bewusstsein der Menschen zu stärken, damit wir unserer Umwelt und insbesondere der Tierwelt in den Gewässern und Meeren Sorge tragen.»

Bianca Miglioretto April 2012 bis August 2016 neben Susanne Hagen Co-Geschäftsleiterin von fair-fish

geboren 1960, hat viele Jahre als Journalistin, Radioausbilderin und Kommunikationsfachfrau bei verschiedenen NGOs und Gemeinschaftsradios in der Schweiz und im Ausland gearbeitet und sich unter anderem auch für fairen Handel und für die Rechte marginalisierter Bevölkerungen eingesetzt.

zurück zur Übersicht

 



Talweg 159    8610 Uster