Wir bauen für Sie um!

Liebe Besucher:innen von fair-fish.ch,

wir überarbeiten derzeit die Inhalte und das Erscheinungsbild der Webauftritte von fair-fish.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!

Herzliche Grüße
fair-fish

EN | FR | IT

KONTAKT  -  SPENDE  -  BLOG

Marco Eberli

eberli.jpg

«Traurig dass es Tierschutz braucht, aber noch trauriger, dass der Schutz und die Würde der Fische bis heute kaum zur Diskussion standen. Auch sie haben ein Anrecht auf tiergerechte Haltung und (wenn es denn sein muss) auf faire Tötung. Dafür braucht es den Verein fair-fish.»



Marco Eberli
Vorstandsmitglied 2008-2012

geboren 1933, Fotograf, Illustrator und freier Journalist, seit 1985 engagiert im Tierschutz. Wohnt in Urdorf ZH.
Gestorben 13. Juli 2019.


zurück zur Übersicht


Talweg 159    8610 Uster