EN | FR | IT

KONTAKT  -  SPENDE  -  BLOG

Markus Mühlbacher

Portrait_Markus.jpg

 

«Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz von fair-fish: Nachhaltigkeit, Fairer Handel, Menschenrechte und Tierschutz werden gleichwertig und umfassend betrachtet. Als (noch) Fisch-Esser und ehemaliger Schwiegersohn eines peruanischen Fischers berührt mich das Thema auch persönlich. Es entspricht meinem Naturell, Herausforderungen anzupacken, ein fairer und lösungs-orientierter Sparringpartner für alle Beteiligten zu sein und Visionen in konkrete Resultate umzusetzen.»

Markus Mühlbacher
Geschäftsleiter (50%) im Mandatsverhältnis, Mai bis August 2018

geboren 1965, Ausbildung: KV, NDS Umweltbewusstes Management FH, CAS Soziale Verantwortung in Unternehmen FH. Werdegang: u.a. 5 Jahre Entwicklungszusammenarbeit und 10 Jahre Alternative Bank Schweiz, heute selbständig auf Mandatsbasis tätig. Über 30 Jahre ehrenamtliches Engagement in Umwelt- und sozialen NPO, wohnt und arbeitet in Luzern.

m.muehlbacher@fair-fish.ch

zurück zur Übersicht



Wängistrasse 29    8355 Aadorf