Vorstand und Geschäftsstelle fair-fish.ch

Klare Führung

fair-fish wird von einem sechsköpfigen Vorstand geführt. Ihm obliegen alle Aufgaben, die nicht einem andern Organ des Vereins fair-fish vorbehalten sind. Seine Tätigkeit richtet sich nach dem Geschäftsreglement.

Kontrollstelle des Vereins ist die Gubler Treuhand AG.


Die Geschäftsstelle führt seit April 2012 Susanne Hagen. Seit August 2016 zusammen mit Martin Orgler. Sie gehören dem Vorstand nicht an, nehmen aber beratend an dessen Sitzungen teil.

Susanne Hagen


Martin Orgler



Katrin Vogelbach hatte fair-fish seit den ersten Anfängen 1997 begleitet, gehört zu den Gründer/innen des Vereins im Jahr 2000 und arbeitete bis im Mai 2012 aktiv in dessen Vorstand mit. In Anerkennung ihres jahrelangen Engagements wurde sie von der Mitgliederversammlung im Mai 2012 zur Ehrenpräsidentin auf Lebenszeit gewählt.

Katrin Vogelbach